PDF-Bücher Fotokunst mit dem iPhone: 45 Workshops für kreative Fotografen
In diesem Fall Fotokunst Mit Dem IPhone: 45 Workshops Für Kreative Fotografen für das beste Analyse Produkt gewählt. Diese Publikation hat einige Aspekte sowie Gründe, warum Sie es lesen sollte. Erstens, es wird sicherlich mit dem Material zu tun hat, die geschrieben wird. Es geht nicht um das extrem stationäre Analyse Produkt. Dies ist etwa, wie dieses Buch wird Sie sicherlich beeinflussen Analyse Gewohnheit haben. Dies ist äußerst spannendes Thema Buch, das eigentlich bereits in dieser letzten Zeit berühmt wird.
Fotokunst mit dem iPhone: 45 Workshops für kreative Fotografen
PDF-Bücher Fotokunst mit dem iPhone: 45 Workshops für kreative Fotografen
Haben Sie eine neue Publikation befindet Ihren Urlaub zu erfüllen zu überprüfen? Haben Sie bereiten sie für die Suche? Wenn jemand nur Pläne, Feiertage sowie Urlaub müssen für manche Menschen zu gehen, gibt es einige andere, die für die Bücher suchen auch die freie Zeit zu nutzen. Es ist nicht anspruchsvoll Möglichkeiten geben, dieses Problem zu überwinden. Heute ist die fortschrittliche moderne Technologie besorgt Ihnen dabei zu helfen, etwas zu tun.
Es ist erforderlich, die derzeit von Ihnen, dieses Buch zu haben. Es ist nicht so schwierig, wie zuvor ein Buch zu finden. Die moderne Technologie ist ständig der effektivste Weg, um etwas zu finden. Wie weiter unten, sind wir die Website, die ständig Guide gibt, die Sie benötigen. Als Fotokunst Mit Dem IPhone: 45 Workshops Für Kreative Fotografen, bieten wir es in den weichen Unterlagen. Sie können es nicht so gut drucken, wie sie als Dokumente erhalten sowie einen nach dem anderen aufgeschichtet. diese Publikation in Computer-Gadget oder Laptop-Computer lesen kann zusätzlich genau das gleiche sein. Darüber hinaus können Sie auch auf Ihrem Gerät oder Smart-Gerät überprüfen. Nun, das ist leicht ausreichend vorhanden.
Eines, das dieses Buch macht stark von Mengen Personen überprüft ist, dass es eine verschiedene Methode bietet die Definition dieser Veröffentlichung für den Leser zu äußern. Leicht zu lesen und verständlich eine Komponente Persönlichkeiten werden, die Individuen in Betracht sicherlich nehmen ein Buch in der Auswahl. So ist es sehr angemessen, darüber nachzudenken, Fotokunst Mit Dem IPhone: 45 Workshops Für Kreative Fotografen als Analyse Produkt.
Je nach den Anforderungen, bietet dieses Buch zusätzlich die Bereitschaft vieler Menschen Modifikationen zu verdienen. Die Einrichtung ist durch den Inhalt zu positionieren und auch, wie Sie es verstehen. Eine, die im Auge gehalten werden muss, ist, dass diese Veröffentlichung auch von einem großen Autor erstellt, guter Autor Witze Professionalität und Zuverlässigkeit. Also, Fotokunst Mit Dem IPhone: 45 Workshops Für Kreative Fotografen wird viel für Sie vorgeschlagen, eine Person, die viel besseres Mittel zum Wohnstil erwartet.
Klappentext
Stets griffbereit und diskret im Einsatz ermöglichen uns die heutigen Smartphone-Kameras die Welt aus ganz neuen Perspektiven und intimer denn je festzuhalten. 45 der bekanntesten internationalen iPhone-Fotografen stellen Ihnen hier einige ihrer besten Werke vor, die nicht nur mit dem iPhone aufgenommen, sondern auch ausschließlich mit iPhone-Apps gestaltet und bearbeitet wurden. In kleinen Workshops beschreiben die Künstler ihren kreativen Ansatz und erklären Schritt für Schritt ihre Vorgehensweisen und eingesetzten Techniken von der Aufnahme bis zum fertigen Bild. So können Sie – auch als Einsteiger in die iPhone-Fotografie – das Erlernte rasch umsetzen und Ihr fotografisches Schaffen weiterentwickeln. Die vielfältigen Stilrichtungen und Genres bieten zudem wertvolle Anregungen für Ihre eigene künstlerische Arbeit.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Bob Weil führt ein Doppelleben als Inhaber einer Marketingagentur tagsüber und leidenschaftlicher iPhoneograph bei Nacht. Seine Arbeiten wurden auf dem Mobile Arts Festival 2012 in Los Angeles gezeigt und sind in der Soho Art Gallery for Digital Art in New York zu sehen. Niki Fitz-Gerald ist Illustratorin und Fotografin und lebt in London. Sie ist Gründerin der populären Website iPhoneographyCentral.com.
Produktinformation
Taschenbuch: 330 Seiten
Verlag: dpunkt.verlag GmbH; Auflage: 1., Auflage (30. April 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3864901707
ISBN-13: 978-3864901706
Größe und/oder Gewicht:
21 x 2,3 x 25,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.5 von 5 Sternen
2 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 477.044 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Als Hobbyfotograf habe ich das iPhone als Kamera bis jetzt immer verpönt. Wie ich feststelle, war das ein Fehler. Dank dieses Buches habe ich sehr wohl gemerkt, dass man mit dem iPhone doch recht ordentlich fotografieren kann.natürlich lässt sich die Bildqualität nicht mit dir einer Systemkamera oder einer Spiegelreflex vergleichen, aber das iPhone hat man halt immer dabei.Das Buch ist in drei Teile untergliedert: der erste beschäftigt sich mit der Fotografie im klassischen Sinne. Im zweiten Teil geht es um die Verfremdung von Fotos mit verschiedenen Elementen. Der dritte Teil schließlich beschäftigt sich mit Bildern die am Ende eher einem Gemälde ähneln.Es wird sehr gut beschrieben, wie die Ausgangssituation mit dem Motiv gewesen ist, was den Künstler motiviert hat und wie nachher die technische Umsetzung anhand verschiedener Apps erfolgt ist. Zum einen kann man daran sehr schön erkennen, was alles möglich ist, zum anderen ist das eine gute Quelle für Inspiration.Da für mich nur ein Teil des Buches interessant war, gebe ich nur vier Sterne.
Eines gleich vorweg: auch wenn die Kurzbeschreibung vielleicht den Eindruck erweckt, dieses Buch wäre auch für Einsteiger in die iPhone Fotografie geeignet, ich würde es einem echten Anfänger nicht empfehlen. Jedem, der seine ersten fotografischen Schritte auf dem iPhone aber bereits gemacht hat und nun nach mehr strebt, kann ich es nur empfehlen.In dem gut gegliederten und sehr schön gestalteten Buch sind 45 Beispiele unterschiedlicher Künstler und Stile enthalten. So erhält man jede Menge Anregungen, die eigene Bildgestaltung zu verbessern oder etwas ganz Neues auszuprobieren. Die Workshops sind grob in Fotografie und Illustration/Kunst gruppiert und innerhalb dieser Gruppen dann weiter thematisch sortiert. So kann man sich leicht einen passenden Workshop herauspicken. Dabei würde ich vorschlagen, innerhalb eines Themas dann mit dem ersten Workshop zu beginnen, da es mir manchmal so schien, als ob die ersten Workshops in einem Thema auch die einfacher zu bewältigenden sind.Sehr hilfreich finde ich, dass jeder Workshop, ähnlich einem Kochrezept, gleich die verwendeten Apps und Arbeitstechniken nennt. So kann man sich entsprechend vorbereiten. Danach werden an einem Beispielsbild die einzelnen Bearbeitungsschritte ausführlich beschrieben und in Screenshots gezeigt. So kann man die demonstrierte Bearbeitung leicht nachvollziehen, hat aber auch die Möglichkeit, gezielt seine eigenen Variationen entstehen zu lassen. Zu jedem Workshop gibt es Hintergrundinformationen über die Entstehungsgeschichte der Bilder und oft auch noch weitere Fotos des Fotografen.Bisher habe ich mich in dem Buch erst auf "meine Themen" gestürzt, freue mich aber schon darauf mit weiteren Workshops zu experimentieren. (JüFab)
Fotokunst mit dem iPhone: 45 Workshops für kreative Fotografen PDF
Fotokunst mit dem iPhone: 45 Workshops für kreative Fotografen EPub
Fotokunst mit dem iPhone: 45 Workshops für kreative Fotografen Doc
Fotokunst mit dem iPhone: 45 Workshops für kreative Fotografen iBooks
Fotokunst mit dem iPhone: 45 Workshops für kreative Fotografen rtf
Fotokunst mit dem iPhone: 45 Workshops für kreative Fotografen Mobipocket
Fotokunst mit dem iPhone: 45 Workshops für kreative Fotografen Kindle
Posting Komentar