Bücher Kostenlos
Wie zu erkennen, um dieses Buch zu beenden, können Sie es nicht gleichzeitig an einem Tag erhalten müssen. Doing die Aufgaben entlang des Tages können Sie so langweilig fühlen. Wenn Sie versuchen, das Lesen zu zwingen, könnten Sie es vorziehen, andere angenehme Aktivitäten zu tun. Allerdings ist eine der Konzepte, die wir wünschen Ihnen dieses Buch ist, dass es in Zukunft nicht machen Sie langweilen. Wirklich das Gefühl gelangweilt, wenn sicherlich Check-out wird nur, wenn Sie das Buch nicht gefällt. tatsächlich nutzt, was jeder wünscht.
Bücher Kostenlos
Wenn Sie Task - Frist gehetzt werden und haben kein Konzept Inspiration zu erhalten, Veröffentlichung ist eine der Optionen zu nehmen. Buch finden Sie die richtige Quelle bieten und zeigen Motivationen zu bekommen. Es ist nicht nur in Bezug auf die Werke für politische Gesellschaft, Verwaltung, Wirtschaft, sowie andere. Einige bekamen Aufgaben eine Fiktion machen funktioniert ebenfalls Motivationen müssen den Job zu erobern. Als das, was Sie diese benötigen, werden möglicherweise Ihre Wahl sein.
Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 42356 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 112 Seiten
Verlag: Schirner Verlag; Auflage: 3 (21. Juni 2018)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B07SVFSTCZ
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Nicht aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_DE1AF2BAA81611E9AD3749243E1E7B9B');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Verbesserter Schriftsatz:
Nicht aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.6 von 5 Sternen
44 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#46.918 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
...mit, in Teilen, ganz furchtbar traurigen Geschichten. Und gerade wegen dieser traurigen, zutiefst berührenden Geschichten sollte dieses Buch eine Art "Pflichtlektüre" werden insbesondere für alle die sich einen Hund anschaffen wollen, aber auch für alle Hundebesitzer generel.Ich bin ein Hundemensch und gerade erst, nach 30 Jahren ununterbrochen mit Hund, erstmalig ohne Hund. Ich finde das gerade ganz schwierig und bin zutiefst in Trauer. Ich hatte immer zwei Hunde, bis die äußeren Umstände dann dazu führten, daß der letzte nun ein Einzelhund war. 16 Jahre und zwei Monate ist er alt geworden und er fehlt mir sehr.Ich habe schon immer gerne Hundebücher gelesen und nach dem Tod meines Hundefreundes mehrere davon die sich auf das Leben "danach" beziehen.Dieses hier ist, mit Abstand, das besonderste. Ich bin wirklich beeindruckt wie Susanne Orrù-Benterbusch ihre Sprache wählt um das Erleben mit Mensch aus Hundes Sicht darzustellen. Zum allerersten Mal lese ich ein derartiges Buch bei dem ich wirklich das Gefühl habe: "ja, so könnte das wirklich sein".Sehr gefühlvoll und realistisch, für mich als extremst Hunde affin, teilweise ganz entsetzlich traurig, aber auch ermutigend und tröstlich.Hunde sind unsere Freunde! Sie sind Kumpel; Begleiter, Tröster und eine unglaubliche Bereicherung in unserem Leben. Ich finde viele sollten mehr Wertschätzung, Respekt, Anerkennung und liebevolle Fürsorge erfahren. Es sind Lebewesen die Leid, Schmerz, Misshandlung und Vernachlässigung fühlen und daran krank werden oder sterben (müssen).Ich wünsche mir wirklich sehr, daß das mehr und mehr ins Bewußtsein der Menschen gerückt wird. Das alle Hunde ein freudvolles und behütetes Leben führen. Die Geschichten aus diesem kleinen Büchlein sind ein sehr guter Impuls dafür.
Ich habe eben dieses Buch in einem Zug gelesen und mir so viel erhofft. Aber:Es ist einfach nur furchtbar! Furchtbar kitschig, unrealistisch und die Absicht, belehrend zu sein, ist überall zu spüren und wird vor allem in sich ständig wörtlich wiederholenden Sätzen deutlich. Damit auch der Dümmste versteht, worum es geht.Ich lebe seit 36 Jahren mit Hunden zusammen, bis auf zwei Ausnahmen waren es immer Paare. Ich habe sie alle sehr geliebt, die Trauer nach jedem Verlust war groß.Ich bin mir aber sicher, dass sich keiner meiner Hunde Gedanken darüber gemacht hat, ob ich mich richtig ernähre und ob die Beziehung zu meinem Partner glücklich ist. Hunden solche menschlichen Überlegungen in den Mund zu legen, ist einfach unglaubwürdig und macht die Mensch-Hund - Beziehung lächerlich.Meine Seele ist nicht berührt, aber meine Sorge geweckt, dass es viele Menschen gibt, die die Botschaft dieses Buches- vor allem des letzten Kapitels - übernehmen, Wunder von ihrem Hund erwarten und ihn dann- enttäuscht, dass er nicht leistet, was versprochen wurde- weggeben.Ein Hund ist ein wunderbares Wesen, aber: immerhin doch nur ein Hund. Und das ist gut so.!!!
Zunächst gar nicht und auch später nur sehr schwer. Mir helfen dabei Bücher wie dieses, die auf sehr einfühlsame Weise Menschen in ganz ähnlicher Situation näher bringen. Man fühlt sich mit der Autorin verbunden, obwohl man sich gar nicht kennt. Die kleinen Geschichten verschiedener Hundeleben sind ebenso einfühlsam wie authentisch. Man kann sich in jede hineinversetzen, hat man doch in fast 10 Jahren viele Hundemenschen und deren Vierbeiner kennen- und schätzen gelernt und ihren Umgang miteinander studiert. Mir war das kleine Büchlein eine große Hilfe - 10 Wochen nach dem Tod meiner geliebten Lissy.
Es handelt sich hier um ein sehr schönes Buch, das einem in die Psyche eines Hundes irgendwie mit ein blicken lässt. Es ist einfach geschrieben, aber oberflächliche Hundebesitzer (die es leider auch gibt) können damit nichts anfangen.
#RezensionWas dir mein Herz noch sagen wollte von Susanne Orru-BenterbuschðŸ¶Kurzbeschreibung:Wenn Hunde sprechen könnten, was würden sie uns wohl sagen? Die als Briefe von Hunden an ihre Menschen verfassten Kurzgeschichten lassen uns tief in die Hundeseele blicken und treffen uns mitten ins Herz.Mit jeder Geschichte schauen wir in den Spiegel, den uns unsere vierbeinigen Weggefährten vorhalten, und bekommen ihre bedingungslose Liebe für uns vor Augen geführt. Wir erkennen, dass sie uns zu spirituellem und geistigem Wachstum und einem bewussteren Leben verhelfen wollen. Inspirierend, motivierend und mit viel Gefühl!ðŸ¶mein Eindruck:Dieses Buch habe ich mir gekauft, nachdem wir mit nur 6 Jahren unseren Hund über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.Jeden Tag habe ich ein Stück gelesen, einfach toll! Da geht das Herz auf und man kann sich wirklich vorstellen, das Hunde genau Dies ihrem Frauchen/Herrchen schreiben würden.Mir hat es sehr geholfen, denn nach diesem Buch habe ich meinem toten Hund einen Brief ins Regenbogenland geschrieben☺Ich denke, dies Buch ist etwas ganz Tolles für HundebesitzerðŸ¶
Ein wunderschönes Büchlein, in dem sehr viel Wahrheit steckt.Dieses Büchlein ist jedem Hundefreund zu empfehlen; übrigens auch ein schönes Geschenk.
Ein sehr schönes Buch. Wenn man einen Hund hat kann man sich wirklich vorstellen, das ein Hund so seinem Herrchen oder Frauchen schreiben würde. Danke an die Autorin. Man sollte auch das Gedicht was auf der Internetseite der Autorin steht mal lesen. Es steht dem Buch in nichts nach.
PDF
EPub
Doc
iBooks
rtf
Mobipocket
Kindle
Posting Komentar